Bulldogfreunde Donsieders

www.bulldogfreunde-donsieders.de


Lieber Freund!

Wir freuen uns, dass Du an unserem Verein interessiert bist. Als Zeichen des kameradschaftlichen Umgangs sprechen wir jeden gleich mit "Du" an.

Bei uns ist immer was los! Vieles können wir vorausplanen und veröffentlichen es auf unserer Homepage und/oder in den regionalen Blättern (Blick ins Gräfensteiner Land und Gräfensteinbote). Selbstverständlich senden wir auch alles per E-Mail, sofern Du uns Deine Kontaktdaten mitteilst (und bei Wechsel auch aktualisierst). Um bei uns mitzumischen, musst Du nicht in Donsieders wohnen. Unser Einzugsgebiet ist schier unendlich.

Anbei das Aufnahmeformular. Bitte ausdrucken und ausfüllen. Nach der Unterschrift weiterleiten an den Vorstand. Familienmitgliedschaften sind bei uns natürlich möglich. Kinder bis zum vollendeten 18. Lebensjahr zählen hierzu. Ältere Kinder sind Erwachsene und leisten ihren eigenen Mitgliedsbeitrag.

 

Bulldogfreunde Donsieders e.V.
Mario Knerr
Burgalberstr. 3
66978 Donsieders

 

Hast Du Fragen oder Anregungen: Schreib eine E-mail an:

marioknerr@gmx.de           oder an

bulldogfreunde@t-online.de    

Auf eine gute Trecker-Freundschaft

Du findest uns auch in facebook unter:     f  bulldogfreunde-donsieders    

aufnahmeantrag2017.pdf [240 Kb]
Download