Bulldogfreunde Donsieders

www.bulldogfreunde-donsieders.de


Am 28.August 2016 hieß es wieder:

 

"Spaß auf dem Dorf bei den Bulldogfreunden Donsieders".

 

 

Trotz sengender Hitze fanden über 1.000 Besucher den Weg zum Festplatz und den Aktionsflächen auf den benachbarten Feldern. Es war ein Kommen und Gehen, war doch so viel zu endtdecken. Für die Kinder ein Riesenvergnügen mit den eigenen Trettraktoren auf dem Festplatz herumzufahren. Wie im richtigen Leben, musste auch der eine oder andere aus der Böschung wieder hochgeschleppt werden, den man zuvor dorthin rein fuhr. 150 Schlepper wollten auf der Ausstellungsfläche bewundert werden.   

Bitte beachten: Es gibt mehrere Fotoalben zu diesem Fest. Also runterscrollen und noch mehr entdecken.

Hat Ihnen unser Fest gefallen? Für Anmerkungen nutzen Sie gerne unser Gästebuch.

Beim mobilen Sägewerk konnte man das Entstehen einer rustikalen Gartenbank verfolgen. Als die Spreu durch die Luft flimmerte, war dies das Zeichen, dass die vereinseigene Dreschmaschine im Einsatz ist.

Traktoren so weit das Auge reicht. Vom Fordson Baujahr 1925 bis zu Schleppern der neuesten Generation gab es zu bestaunen. Selbst den Jonny-Liebhabern aus Schleswig-Holstein war der Weg zu den Bulldogfreunden nicht zu weit.
 

Einige unserer Gäste konnten es nicht abwarten und reisten bereits am Donnerstag und Freitag an. Natürlich konnten wir ihnen ein angenehmes Fahrerlager einrichten und mit Informationen über die Urlaubsregion versorgen.